MELO
Home & Living - Stilvolle Accessoires für dein Zuhause
Das unverwechselbare Design von Melo macht jedes Wohnaccessoire zu einem edlen Blickfang und sorgt für ein Highlight in jedem Raum. Alle Motive werden von der Grafikerin und Künstlerin Meltem Balkaya selbst entworfen und bringen mit viel Liebe zum Detail eine exklusive und stimmungsvolle Atmosphäre in deine vier Wände.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die
Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 6 - 8 Werktage
● USA: 3 - 4 Werktage
● Australien: 2 - 14 Werktage
● Japan: 4 - 8 Werktage
● International: 10 - 20 Werktage
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Es ist schwierig, die Versandzeiten vorherzusagen. Du kannst die Herstellungszeiten unserer
Produkte verfolgen und zusätzliche Tage für den Versand hinzuaddieren.
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf
der ganzen Welt abwickelt!
Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese
Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die
Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim
örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn
abgegeben wurde, setze dich mit uns unter mail@melodesign.de mit Angabe deiner
Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine
Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
Bestellungen
Wie werden die Produkte erstellt?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte
auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung
abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann!
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du
Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu
helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des
beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner
Bestellung hast an mail@melodesign.de
Wir werden das so schnell wie möglich klären!
Rückgaben
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir bieten keine Rückgabe oder Umtausch an, aber wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in
Ordnung ist, lasse uns das bitte wissen, indem du uns unter mail@melodesign.de kontaktierst!
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die die falschen oder beschädigte Artikel
erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere uns unter mail@melodesign.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden das klären.
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Momentan bieten wir keinen Umtausch an. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe besser
passt, sieh dir unsere Hinweise zur Größe an. Wir haben einen für jeden Artikel in unserem Store neben der
Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde.
Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner
Bestellung unter mail@melodesign.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch
etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!